Referenzen

„InnerCoaching bot mir Entscheidungshilfen und Denkanstösse, die viel Positives in Gang gesetzt haben.
Es half mir Antworten zu finden, ohne die drängenden Fragen weiter im Kopf zu wälzen - sehr befreiend!“

R.O.

Für mich war das erste InnerCoaching sehr inspirierend. Bin gespannt, über die Entwicklung und freue mich schon auf den Zweittermin.
A.L.

Vielen Dank, dass wir trotz der C19-Restriktionen den Zweittermin online abhalten konnten.
D.D.

Der Ersttermin war für mich sehr anstrengend und ich verliess ja die zweieinhalb Stunden sehr unsicher. Mit dem, was in der Zwischenzeit geschehen ist und jetzt nach dem Zweittermin sind grosse Schritte passiert, innere Ruhe ist eingekehrt und ungewöhnliche Zuversicht, die ich so nicht kenne.
M.K.

„Ich habe nun als Trämmli-Fahrer gestartet. Es ist anstrengend, macht aber wirklich Freude. Danke dir noch einmal für das InnerCoaching.“
A. K.

Das InnerCoaching habe ich als aussergewöhnlich erlebt. Klarheit ohne Interpretationsspielraum. Alle Einsichten stammen von mir, finde ich bei mir. Dass so etwas möglich ist, hätte ich nie gedacht. Meine Umgebung hat bereits gefragt, was denn da passiert sei. In positivem Sinne. In grosser Freude.
Z.P.

Eine neue Welt ist bei mir aufgegangen. Eigentlich wollte ich mit dir eine Karriereplanung machen, doch mein Innerstes sagt nur Ja zu Stille, Rückzug und Loslassen.
F.P.