Christina Gnägi

InnerCoach (AIP), Mediatorin FSM, Supervisorin (AIP)

Entscheidungen über Entscheidungen! Täglich fällen wir Entscheidungen, die uns leichtfallen. Z.B. darüber, was wir anziehen oder essen wollen. Manchmal stehen wir aber vor lebensverändernden Fragen, z.B. wie es beruflich weitergehen soll, ob wir eine Beziehung eingehen oder beenden wollen. An jeder Weggabelung geht es darum, sich für eine Richtung zu entscheiden und von dieser Entscheidung überzeugt zu sein.

Je wichtiger uns ein Thema ist, umso grösser ist für uns die Tragweite unserer Entscheidung. Wir stellen uns vor, was aus der getroffenen Wahl resultieren könnte und wie sie sich emotional und/oder materiell auf uns auswirken wird. Wir entscheiden uns für jene Option, von der wir hoffen, sie werde uns am glücklichsten machen.

Was aber tun, wenn wir uns nicht sicher sind? Wenn wir zwischen zwei gleich interessanten Möglichkeiten wählen sollen? Wenn wir uns wie der sprichwörtliche Esel fühlen, der zwischen zwei gleich verlockenden Heuhaufen steht und sich nicht entscheiden kann, von welchem er fressen will, und deshalb verhungert?

Je länger wir uns mit offenen Fragen auseinandersetzen, umso mehr - oft unausgesprochene und unbewusste - Lösungsoptionen entwickeln wir und umso grösser kann die eigene Unsicherheit werden. Beim InnerCoaching unterstütze ich Sie dabei, eigenständig und autonom Ihren persönlichen Weg zu finden, damit Sie ihn mit Überzeugung gehen können.

Über mich
Ich lebe und arbeite in Zürich und verfüge über langjährige Erfahrung im IT-Umfeld als Spezialistin für Kommunikation und Marketing sowie immer wieder als Verantwortliche für Spezialprojekte in unterschiedlichen Kontexten. Viel wichtiger für Sie, liebe Leserin, lieber Leser ist aber, dass ich über abgeschlossene Ausbildungen in InnerCoaching (AIP), Mediation und mediationsanaloger Supervision (AIP) verfüge.

Was ich tue
Ich begleite und unterstütze Menschen, welche ihren Weg zukunftsorientiert gehen wollen. Menschen die wissen, dass die Vergangenheit sie zu der Persönlichkeit geformt hat, die sie heute sind, und die die Zukunft in die Hand nehmen und ihren Weg bewusst gestalten wollen. Dabei stehen mir Berufs- und Lebenserfahrung sowie ein ganzer «Werkzeugkasten» aus InnerCoaching, Mediation und Supervision zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Boniswilerstrasse 28
5707 Seengen

Telefon +41 78 629 71 47
E-Mail:cg@mccg.ch
Webseiten:www.mccg.ch
www.mediations-team.com/zuerich/

Regionen:
Zürich
Zentralschweiz (Aargau | Luzern | Zug | Schwyz)
Nordwestschweiz