Jeannette Motschi

«…Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne…

…der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen, er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten…» Hermann Hesse ‘Stufen’

Innercoach AIP, Sozialarbeiterin BSc ZHAW,

Wohnhaft in Lenzburg AG

Meine Lebensstufen
Geboren in Ost-Berlin 1965, glücklich verheiratet und Mutter 2er Mädchen.

Bereits ab dem Alter von 20 Jahren widmete ich mein Leben der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung mit verschiedenen Meditationsformen, Seminaren und Ausbildungen:

Rückführungen/Past Life, Tarot-Reading, Gordon Training, Primärtherapie, Rebirthing, Co-Dependency, Encounter, Bioenegetik, Reiki II, Therapist Training/Humaniversity, Life Skills Training TNI, Astrologisch-Psychologische Beraterin API, Zen-Meditationen, Medizinische Grundlagen GSDS, Grundkurs Kinesiologie (Touch for Health intensive, IKA), Innercoaching AIP und Neurographik.

Seit 2008 berate und unterstütze ich als Sozialarbeiterin Menschen in Krisensituation. Beruflich bildete ich mich weiter in lösungsorientierter Gesprächsführung WILOB, Leiten in Non-Profit-Organisationen ZHAW, war davon 8 Jahre lang Sozialdienstleiterin und Teamleiterin und bin aktuell als Sozialarbeiterin und Praxisausbildnerin tätig. Seit 30 Jahren beschäftige ich mit gesunder pflanzlicher Ernährung und faste regelmässig.

Mein Angebot
Ich begleite dich dabei, die nächste ‘Stufe’ zu beschreiten. Wenn der ‘Lebensruf’ kommt ist es Zeit zum Aufbruch! Im InnerCoaching erhältst du Klarheit darüber, wohin der nächste Schritt gesetzt werden soll. Gibt es mehrere ‘Treppen’ und du weisst nicht welche die Richtige ist? Ist der ‘Absatz’ zu hoch und du weisst nicht, wie du ihn meistern sollst. Die Antwort liegt in dir! Ich unterstütze dich dabei, deine Antworten selbst zu finden und Steine auf dem Weg wegzuräumen. Durch dieses Kurzzeitcoaching (2 Termine) erhältst du auf eine sehr effiziente Weise Antworten auf deine Fragen zu:

Partnerschaft (Liebesverlust, Partnerwahl, Trennung)

Erziehung (Grenzen setzen, Pubertät, Loslassen, Identität als Eltern und als Ich)

Persönlichkeit (Entwicklung, Aufgaben)

Beruf (Jobwechsel, Karriere, Weiterbildung, Rückzug, Strategie)

Wohnen (Wohnortwechsel, Verbesserung der Wohnqualität, Mitbewohner)

Freizeit (Hobbys, Work-Life-Balance)

Gesundheit (Beschwerden, Ernährung, Bewegung)

Kontaktdaten:
Gartenstrasse 7
5600 Lenzburg

Telefon +41 79 934 38 50
Mail: impuls@stufenweise.ch
Web: www.stufenweise.ch

Regionen:
Nordwestschweiz
Zürich
Zentralschweiz