Dellsperger Sonja

InnerCoach AIP, Coaching für erhöht Neurosensitive (Partner-Coach von Dr. Patrice Wyrsch), systemisches BewusstseinsCoaching, Sozialpädagogin FH

Die nachhaltigste und lebensveränderndste Investition ist immer in sich selbst und sein persönliches inneres Wachstum.

Innercoaching hilft, Inneres vorhandenes - aber manchmal nicht selbständig abrufbares - Wissen aus dem Unterbewusstsein, an die bewusste Wahrnehmungsoberfläche zu bringen, um selbst individuelle & authentische Entscheidungen, Antworten und Lösungen zu finden.

Um die aktuelle Lebenssituation zu verbessern oder Belastendes aufzulösen ist InnerCoaching eine wunderbare Möglichkeit. Es stärkt das Koheränzgefühl, das Gefühl der Stimmigkeit, durch die eigenen, dir innewohnenden Antworten auf deine offenen Fragen. Gerade in besonders herausfordernen Lebensphasen ist es zentral, einen ganzheitlichen Ansatz für die Lösungsfindung und die Wiederherstellung des gesundheitsförderlichen Wohlbefindens anzustreben.

Weiterführende Informationen zu mir, meinen Aus- und Weiterbildungen sowie den Angeboten findest du auf meiner Homepage: www.sonjadellsperger.com

Kontaktdaten
Sennenmattweg 18
4202 Duggingen
Basel-Land
Schweiz

Telefon: +41 79 645 13 69
Email: sonja@intergga.ch
Website: www.sonjadellsperger.com

Regionen
Basel-Stadt
Basel-Land
Nordwestschweiz
Weitere auf Anfrage